Fifa11Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
+3
Sasuke8847
Mutschi91
BastiDZ
7 verfasser
AutorNachricht
BastiDZ
Administrator
Administrator
BastiDZ


Sternzeichen : Löwe Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 32
Ort : Speicher
Lieblingsverein : 1. FC Kaiserslautern

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime5/8/2010, 22:01

Hier könnt ihr euch alle mal vorstellen, um uns alle mal besser kennen zu lernen! Smile


Also mach ich mal den Anfang! Smile

Ich heiße Basti, bin 19 Jahre alt, komme aus Speicher und spiele gerne PS3 und selber Fussball. Smile
Ich spiele schon seid mehreren Jahren Fifa.

Diese Online Liga habe ich zusammen mit Mutschi91 erstellt, der zugleich ein sehr guter Freund von mir ist.

Mein Lieblingsverein ist der Twisted Evil 1. FC Kaiserslautern Twisted Evil
Ich fahre sehr oft auf den Betzenberg.
Außerdem finde ich den FC Liverpool sehr cool. Smile

Deswegen ist mein Lieblingsspieler Steven Gerrard.

Ich freue mich schon sehr auf diese Liga und hoffe es verläuft alles super bounce

Mit freundlichen Grüßen

BastiDZ
Nach oben Nach unten
Mutschi91
Administrator
Administrator
Mutschi91


Sternzeichen : Fische Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 33
Ort : Speicher
Lieblingsverein : 1. FC Kaiserslautern

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime5/8/2010, 23:24

Ich heiße Christopher, aber besser bekannt unter Mutschi, bin 19 Jahre alt, komme aus Speicher, spiele leidenschaftlich gern PS3 und selber Fussball.
Meine Fifa Erfahrungen begränzen sich auf ein paar Jahre.

Ich und BastiDZ haben uns diese Liga zusammen ausgedacht.

Mein Lieblingsverein ist der Twisted Evil 1. FC Kaiserslautern (Rote Teufel) Twisted Evil
Ich versuche so oft wie möglich auf den Betzenberg zu fahren.

Mein Lieblingsspieler ist Rafael van der Vaart.

Ich hoffe das diese Online Liga gut bei euch ankommt und wir uns alle gut verstehen! cheers

Mit freundlichen Grüßen

Mutschi91
Nach oben Nach unten
Sasuke8847
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime3/10/2010, 18:08

hi mein name ist erik bin 16 jahre und komme aus gießen. spiele ziemlich gerne PS3 und in meiner freizeit auch gern mal fußball oder handball. ich spiele Fifa seit 2004 und bin deshalb denke ich sehr erfahren.

mein lieblingsverein ist der FC Bayern München.
mein lieblingsspieler ist Lukas Podolski

ich freu mich sehr auf die liga und hoffe das alles gut läuft und wir großen spass dabei haben Wink
Nach oben Nach unten
SVW-Matze
Zuschauer
Zuschauer
SVW-Matze


Sternzeichen : Stier Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 37
Ort : Ladenburg
Lieblingsverein : SV Waldhof Mannheim, Eintracht Frankfurt

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime4/10/2010, 10:10

hi,

ich heiße Matthias, bin 23 und komme aus Ladenburg (bei Heidelberg)

Hobbys: Fußball, mit freunden treffen, Partys und natürlich PS3 und Wii zocken

Ich bin seit mitlerweile 15 Jahren Fan des SV Waldhof Mannheim und seit 2003 Mitglied und jedes Jahr Dauerkarten besitzer, ich fahre auch auf die meisten Auswärtsspiele (ist ja momentan leider nicht mehr so weit zu fahren No ). Ansonsten besuch ich auch wenns klappt die Spiele unserer Freunde aus Frankfurt und da meine Freundin aus Kaiserslautern kommt (und auch FCK Fan ist) musste ich mir da auch das ein oder andere Spiel antun Wink ..... Lieblingsspieler hab ich keinen

Fifa zocke ich erst seit dem letzten Jahr wieder, davor immer Pro Evolution Soccer und Fifa 97 und 98

jo und da ich nicht so der Fifa zocker war mach ich mir auch keine großen Hoffungen in der Liga was zu reißen Wink geb halt mein bestes Laughing
Nach oben Nach unten
SdA87
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime4/10/2010, 22:44

Dann will ich auch mal. Heiße Stephan, bin 22 Jahre alt und komme aus Neustadt an der Weinstraße. Wohne mittlerweile wegen meinem Studium in MZ (möge die Siegesserie bald enden Evil or Very Mad ).

Habe seit ich 16 bin ne Dauerkarte beim FCK, Mitglied bin ich seit dem Abstieg 2006. Fahre so gut wie alles auswärts, 08/09 hat es sogar mit der ersten 34.er-Saison geklappt. Die nächste sollte dieses Jahr folgen. Wenn ich gerade nicht mit dem FCK unterwegs bin schau ich mir Spiele und Grounds im In- und Ausland an.

Lieblingsspieler hab ich keinen, Spieler kommen und gehen...

FIFA zocke ich seit ich denken kann, schon auf dem SNES, danach auf der PS1/2.

Freue mich auf hoffentlich faire und spannende Spiele. Und auf die Leute die mitspielen.

Gruß! Wink
Nach oben Nach unten
kieselprobe
Zuschauer
Zuschauer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.10

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime16/10/2010, 20:12

ja hi ich heisse christian bin 28 jahre alt und komme aus gladbeck nähe von gelsenkirchen (schalke) würg.schalke ist mein antiverein schlecht hin noch schlimmer als mainz.
ich fahre eher selten nach kaiserslautern weil es eine strecke von 350 km sind und ich nicht immer kann.ich bin gelernter bäcker und muss halt immer freitags nachts von 0 uhr bis 8 uhr samstags morgens arbeiten daher ist es schwer immer zum betze zu kommen.
fifa zocke ich schon seit dem ich die ps1 habe.mal sehen wie ich gegen euch in der liga mithalten kann da ich eher unregelmässig spiele.
lieben gruss und viel glück an die anderen hoffe meine verbindung hält.
Nach oben Nach unten
Nicoinho77
Zuschauer
Zuschauer
Nicoinho77


Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 28
Ort : Mainz
Lieblingsverein : Borussia Dortmund

Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime29/10/2010, 19:34

soo das ganzw wird mir nich leicht fallen wegen der ganzen lauterer´n aber ich machs trotzdem Very Happy

Also ich bin der Nico, bin 15 jahre alt und komme aus Mainz. Smile
Ich spiele neben Fifa auch selber in nem Verein, in der Jugend von Mainz 05.
Fifa spiele ich jetzt schon seit 2002 jedes jahr.

Mein absuluter Lieblings verein ist aber der BvB, aber danach kommens chon die Mainzer
und wen ich überhaupt nicht leiden kann sind die Schalker und die Die Kaiserslauterer , Sorry Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Vorstellungsrunde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fifa11Liga :: Liga :: Members-
Gehe zu: